WAM’25 Partner Event: INTERNATIONALER NEXTPRENEURS SUMMIT 2022

Datum & Uhrzeit
06.05.2022 - 07.05.2022
12:00

Lasst uns unsere Zukunft gestalten! Noch nie war es so dringend, die Welt zu schützen. Wir sind die Generation der Game-Changers! Nextpreneurs möchte einen virtuellen Raum schaffen, in dem großartige Ideen und Menschen zusammengebracht werden, um grenzüberschreitende Initiativen zu starten und eine nachhaltige Zukunft voller Vielfalt und Frauenpower zu stärken. Sei Teil des INTERNATIONALEN NEXTPRENEURS SUMMIT 2022 AM 6. UND 7. MAIInfo!

Wo? Sicher online in englischer Sprache, hoffentlich hybrid aus Istanbul

  1. Mai 2022 (ab 12:00 Uhr): mit Keynote-Speaker Prof. Dr. Günter Faltin, Gründer der Stiftung Entrepreneurship
  2. Mai 2022 (ab 9:00Uhr): mit Keynote-Speakerin Filiz Albrecht, Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin der Robert Bosch GmbH

Du bist herzlichst dazu eingeladen mitzumachen, Missionen zu teilen, Beziehungen zu knüpfen und einen nachhaltigen Wandel voranzutreiben!

Hast du eine nachhaltige Vision? Startups mit einer nachhaltigen und digitalen Geschäftsidee können sich ab sofort für einen Pitchplatz bewerben! (Pitch deck an: esin.bozyazi@stw.de mit dem Betreff „Nextpreneurs Summit 2022 Pitch Idea“)

Registrierung und weitere Informationen: https://www.nextpreneurs.org

LinkedIn Nextpreneurs Community: https://www.linkedin.com/groups/8917464/

Wir freuen uns, dich dort zu sehen!