Female Funding ’24 – high-class pitches aus vielen Branchen

Zehn großartige female start-ups (ONESTOPTRANSFORMATION AGPanosome GmbH, PRAMOMOLECULARhey circle | Die Mehrweg-VersandlösungSoluterialsCyberionDISS-COFYTAMyoPax & SmartLoC – Smart Letter of Credit) aus den Branchen Biotech, Produktion, IoT, HRtech, SaaS, Logistics und Cyber Insurtech haben ihre Ideen vor einer großen Online Community präsentiert. Es waren fast 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei und haben die spannenden female start-ups kennenlernen dürfen.

Die drei Siegerinnen des Tages sind:

#1 MyoPax
#2 Soluterials
#3 Panosome GmbH

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Auch die wunderbaren Expertinnen und Experten, die die Start-ups nach ihren Pitches in Q&A Sessions befragt haben, haben einen tollen Job geleistet. Sie haben viele interessante Insights aus den Teama “herausgekitzelt”.

Das Interview mit Christine Rittner war kurzweilig und hat viele “Einblicke in das Leben einer Angel Investorin” gegeben. Vor allem die authentische und ehrliche Art der Angel Investorin hat das Publikum begeistert.

BAND hatte in diesem Jahr zwei tolle Kooperationspartnerinnen an seiner Seite: Den Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) und encourageventures e.V.. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert und es konnten die Synergien der drei Institutionen genutzt werden, um eine große Reichweite zu generieren.