WEP Start-up: beosh


Beosh ist ein innovatives Taschenlabel und wurde für die stylischen und umweltbewussten Männer und Frauen entwickelt. Das Besondere an den Taschen ist das Material: Kaktus-‚Leder‘. Damit ist beosh 100% vegan und PETA zertifiziert. Jede Tasche wird in liebevoller Handarbeit in meinem Heimatort Hof/Saale in Oberfranken produziert. Zusätzlich unterstütze ich mit jedem Kauf ein Ozeanprojekt, das der Kunde selbst mitbestimmen darf. Dafür bekommt er ein schönes Special für seine Handtasche um sich immer beim Tragen zu erinnern: ich habe nicht nur konsumiert, sondern auch was zurück gegeben. Deshalb: beosh – the handbag that hands back. 


Ansprechpartnerin

Melanie Wirth

Kontakt

melanie@beosh.de

01796885700

www.beosh.de

Adresse

beosh GmbH

Falkensteinerstr. 1

95032 Hof/S