Meet Your Co-Founder: Ute Günther als Keynote Speakerin dabei

Gründer*innen Matching: An diesem Abends pitchen zukünftige Gründer*innen ihre Idee, um passende Mitgründer*innen zu finden. Dabei dauert jeder Pitch weniger als 5 Minuten und in dieser kurzen Zeit wird alles Wichtige wie z.B. die Gründungsidee, Start-up Phase und das Team vorgestellt. Und natürlich welche Erfahrungen die Mitgründer*innen mitbringen sollte. Darüber hinaus haben potenzielle Mitgründer*innen, die gern gründen möchten, aber keine Gründungsidee haben, die Möglichkeit sich und ihre Expertise beim Netzwerken vorzustellen.

Das Event richtet sich an Gründer*innen, die gründen möchten, denen aber das Team und/oder die Idee fehlt, die noch den richtigen Co-Founder suchen oder einfach in die Start-Up Szene reinschnuppern möchten.

Die Veranstaltung wird vom Women Entrepreneurs in Science Netzwerk in Kooperation mit dem StartupDorf und dem fe:male Innovation Hub durchgeführt. Das Projekt Women Entrepreneurs in Science ist ein Netzwerk für Studierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der NRW-Hochschulen. Die Angebote stehen kostenfrei zur Verfügung.

Zukünftige Gründer*innen können sich hier bewerben.